Warum geben die meisten Frauen nicht zu das sie sich wegen Männer schminken?

7 Antworten

Ich schminke mich, um nicht versehentlich im Zoo bei den Pandabären zu landen aufgrund meiner Augenringe.

PlePra  05.09.2024, 17:42

Und dazu noch die Haut blass wie Schnee... Da würden die mich nichtmal mehr unterscheiden können

LisaAusPisa  05.09.2024, 17:48
@PlePra

Selbes Problem hier 🐼

Wir sitzen dann wohl im gleichen Käfig...

Ich schminke, d.h. ich betone meine Augen mit Eyeliner und Mascara jeden Morgen nach dem Duschen, auch wenn ich nicht aus dem Haus gehe oder etwas vorhabe. Ich mache das, weil ich mich dann einfach wohler fühle. Wenn ich Ausgehe., wird es etwas intensiver, aber nicht, um Männern zu gefallen sondern weil die anderen Frauen sich auch mit ihrem Aussehen Mühe geben.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Wenn ich mich schminke (was ich nur selten mache), dann, um mir selber zu gefallen. Warum sollte ich mich wegen irgendwelchen Männern schminken? Meinem Mann gefalle ich ohnehin besser ohne Make up und was andere Männer über mich denken, interessiert mich nicht.

Wie kommst du darauf?

Viele schminken sich auch einfach um sich wohler fühlen. Wenn nicht sogar die meisten

Ich schmink mich etwas für jungs, aber eig weil es mir so besser gefällt