Sehen eure Frauen/Freundinnen auch so gerne Männer und Jungs in Speedos, also in den engen Bade-slips - wie meine Freundin (ich trag deswegen wieder welche)-?

5 Antworten

Meine Freundin und meine Schwesten wollen mich nur in engen knappen Schwimmhöschen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl auch immer drauf an wer bzw. was drinsteckt in der speedo.

Nicht meine Frau, aber mein Mann sieht mich durchaus gerne in engen Badehosen ;)

Neben der Optik sind enge Badehosen auch deutlich besser fürs Schwimmen geeignet als Schlabbershorts.

Ja die mag das auch tights und jammer

Noch besser gefalle ich meiner liebsten im string.

Rose012345  17.04.2023, 14:39

Das sieht schöner aus, die haben ich auch und ziehe Sie gerne an.

Vampirchen2022  17.04.2023, 15:28
@Rose012345

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ist auch sehr bequem. Und blöde Bemerkungen von Außenstehenden ignoriere ich einfach.