Stört es euch, wenn jemand von eurem Essen ein Häppchen will?

14 Antworten

Sry aber bei Frauen ist es doch eh normal. Finde ich aber ok. Macht auch Sinn und tw Spaß.

Ihr kennt DEN Dialog ja. Fast immer identisch

Habe das mal voll durchgezogen (Ansatz) "oh was hast du da- (...) -Das sieht ja gut aus -ja. Woher?-... -Wie schmeckt das?- Gut ...- Ähä...- (...*warte*) Sieht aber auch echt gut aus - joah ne?-Hm sollte ich echt mal testen- klar- (Produktbezogene Fragen natürlich auch) uuuhhh jetzt will ich auch-sorry - haha jetzt bin ich ganz neugierig.........

Sadistisch bis fast ganz am Ende, hab dann probieren lassen weil es zu umständlich wurde und die Pause gen Ende. Die Augen waren eh schon dabei. Natürlich war es gut und hat dann den Rest auch bekommen haha. Hart verdient und die ist cool

Findet glaube ich keiner schlimm den ich kenne. Bei Getränken eher. Kommt auch drauf an wer dann fragt bzw wer das hat imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nichts zu Essen hat soll auch Essen bekommen.

Wer in diesen heißen Tagen Durst hat soll auch trinken.

Ich werde nur teilen falls es zwingend erforderlich ist, ansonsten würde ich der Person eher was kaufen.

Stört mich null und ich teile da auch gerne. Kenne auch niemanden der damit nen Problem hat

Nein, wenn es sich um Familie, enge Freunde oder Partner handelt nicht.

Nö teilen macht spaß