stören zungen- oder lippenpiercings beim essen?

15 Antworten

Ich denke schon, dass die enorm Stören...

AmiH8448  07.03.2010, 00:21

Stören wird klein geschrieben ;-) nur ein witz stimme dir trotzdem voll zu!

spurkel  07.03.2010, 00:24
@rabbit99

Am Satzende muss ein Punkt oder Ausrufungszeichen stehen. xD

Ich hab sowohl ein Zungenpiercing als auch ein Labret. Zungenpiercing stört die ersten Tage, wenn die Zunge dick ist. Meine Lippe war auch sau dick angeschwollen und da hats auch gestört aber auch eben nur den ersten Tag oder so. Ansonsten störts zungenpiercing oder auch das Lippenpiercing weder beim küssen noch beim essen. Beim Zungenpiercing hast du nach der Abheilungsphase auch das Gefühl als hättest du es schon Jahre im Mund.

Ja, ein Zungenpiercing kann beim Essen von Sauerkraut stören.

Und die Dinger sind oftmals so richtig Sexy, im Mund der richtigen Frau, seeeexxxxxxyyyyyyyyy ^^

Also den Partner stört es bestimmt beim Küssen Alles andere sind Deine Probleme Möchte niemanden der an der Zunge "sowas" hat

Ich hab selber Lippen und Zungen Piercing und ich kann sagen das dass gewöhnungssache ist am Anfang stört der zungenpiercing schon etwas weil du immer drauf beisst aber wenn dich dran gewöhnt hast merkt man den fast nicht mehr und der lippenpiercing stört gar nicht auch nicht beim küssen ;)