Stört es euch, wenn im Haus gebohrt wird?

15 Antworten

Nein das stört mich nicht, solange es nicht über eine längere Zeit ist.

Das stört schon - aber was soll man dagegen machen, wenn die Ruhezeiten eingehalten werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ich über ein Eigenheim verfüge. Wenn in meinem eigenen Haus bohren notwendig ist, warum sollte mich das stören?

Wenn man z.b. eine neue Küche bekommt, wie sollen die Hängeschränke montiert werden?

Wenn ein Nachbar bohrt, höre ich das nicht, da es sich um Eigenheime handelt, die weit auseinander liegen.

Ja selbstverständlich.

Vor allem, wenn sich im Plattenbau einer mit seiner 30 Jahren alten 350 Watt Black & Decker an den Betonplatten versucht.

Irgendein depp bohrt immer irgendwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich bohre nein, das ist etwas das getan werden muss.
Wenn andere bohren.... kommt drauf an wie lange, wie oft.
Falls ich Kopfschmerzen habe, mag ich gar kein bohren, egal von wem.