Stört es den Mann wenn die Freundin minderjährig aussieht?

3 Antworten

Nein, jung aussehen ist doch super, solange das reale Alter und die innere Reife passt.

Nein, mein Gott wäre das fun für mich.

Wenn es irgendwer ansprechen würde, würde ich sagen, dass du 14 bist oder so und dann den Spass genießen.

Kommt darauf an wie minderjährig. Wenn sie aussieht als dürfte sie nichtmal ein Redbull kaufen würde ich mich schon komisch fühlen, aber wenn eine 20 jährige aussieht wie 16... Ist ja irgendwo auch normal in dem Alter.