Habt ihr erlebt, dass ein Mann im Alter 34 wie 25 aussieht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich meine restlichen Haare kurz halte bzw. abrasiere, auch mal ~5-10 Jahre jünger geschätzt werde. Es geht sowohl in die eine als auch in die andere Richtung und manch jüngere Menschen bereites älter sowie ältere jünger aussehen.

Es gibt Menschen, die mit 34 wie 25 aussehen und welche, die mit 34 wie 45 aussehen 🤷‍♀️

Ja.

War bei mir so.

Ich wurde in der Zeit tatsächlich für "etwas über 20" gehalten.

Mein Bartwuchs ist aber auch ein Witz. Ich brauche mehrere Wochen bis zum "Drei Tage Bart".

Kann jeder nur subjektiv schätzen.

Ich habe das schon erlebt!

Außerdem sah ich als junges Mädchen, später auch als Frau ewig bedeutend jünger aus, als ich tatsächlich war!

Oft musste ich meinen Ausweis zeigen, damit man mir mein wahres Alter glaubte. So geht es auch jünger aussehenden Männern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung