Stört es Alt-Homosexuelle, dass der Schwule Nachwuchs fast nur versaute Fragen stellt?
Nährt das nicht ein unliebsames Klischee? Oder findet ihr das gut so?
Warum sind eigentlich alle deine Fragen provokativer Natur?
Stimmt doch garnicht. Wieso verallgemeinerst du so? Ich kann nichts für deine Gefühle, es ist immer eine Frage, wie man es ließt und ob man gefallen daran, ständig beleidigt zu sei
Warum verallgemeinerst du in deinem eigenen Titel und wirfst es anderen vor? ;)
Mach ich nicht. Ließ einfach deren fragen (von jungen)
Doch.
Wenn ihr wüsstet, wie seeehr ihr den Homosexuellen schadet, indem man mit euch nicht reden kann, wie mit Heterosexuellen. Einfach mal entspannt sein und nicht IMMER empört.
Du kennst meine Sexualität überhaupt nicht also reiß dich zusammen.
Rede nicht von deiner. Wenn, ließ richtig.
indem man mit euch nicht reden kann, wie mit Heterosexuellen
impliziert ja wohl das ich irgendwas anderes bin als heterosexuell
Meinte „über“
4 Antworten
Ich bin nicht homosexuell (und nicht männlich), aber ich gebe dir mal meine Gedanken dazu:
Es werden nicht nur versaute Fragen gestellt, es gibt hier zum Beispiel auch viele, die einfach Unsicherheit im Umgang mit der eigenen Sexualität bezeugen.
Dazu kommt: ich glaube, die meisten Jugendlichen, egal welcher Sexualität mit Ausnahme der Asexuellen, haben "versaute" Gedanken und Fragen, das ist normal und nennt sich Pubertät.
Dennoch glaube ich, kann das gerade Schwule durchaus stören, ja, weil damit natürlich das Bild, das gesellschaftlich noch immer zum Teil existiert, der promiskuitiven Homosexuellen, vor denen kein Mann sicher ist, auch irgendwie Nahrung erhält. Die meisten werden wohl aber darüber stehen - eben weil sie es besser wissen und sich auch denken: Tja, Pubertät.
Sorry: Nicht homosexuell orientierten, sondern homosexuell versauten meinte ich.
Jep, habe ich schon verstanden, hoffe du bekommst auch noch Antworten, von Leuten, die auch wirklich betroffen sind, denn ich finde die Frage auch interessant.
Ok.. ich finde sie nicht so interessant. Auch die heterosexuellen nicht. Aber jeder jeck ist anders
Heterosexuelle haben einfach viele Heterosexuelle um sich, mit denen sie über Sex sprechen können. Bei Homosexuellen ist das vor allem in der Jugend nicht so einfach. Da biete das Internet Möglichkeiten, die es früher nicht gab.
Und es ist die erste Möglichkeit sich zu "outen" ohne, dass es wirklich im realen Umfeld Gefahren birgt.
Mit knapp 30 zähle ich mich mal zu den "Alt-Homosexuellen", auch wenn ich pansexuell, nicht homosexuell, bin.
Nein, das stört nicht mehr oder weniger als die ganzen sexbezogenen Fragen der Nicht-Homosexuellen auch. Die Kategorie "Sex" auf gutefrage ist immer wieder ein guter Beleg dafür, dass "gesunder Menschenverstand" und "Logik" lange nicht so weit verbreitet sind, wie man oft annimmt, und dass Aufklärung eindeutig einen größeren Stellenwert in der Pubertät einnehmen sollte.
Definiere bitte Versaut.
Ich denke mal das es um ganz normale Fragen zum Thema Sex geht. Bzw. du nicht weißt was du damit meinst
Ist vermutlich nicht anders als wenn Typen mit mir pervers oder versaut schreiben wollen aber dann nicht wissen was sie wollen oder nur langweiliger normaler Kram kommt.
Allein hier sind die meisten Fragen von queeren Jugendlichen, die etwas zum Outing wissen wollen. Weiß nicht, wo du die Idee her hast. Hört sich momentan eher wie eine reißerische Behauptung an. Aber du kannst ja mal ein paar Links raussuchen, zu den Fragen die du meinst.
das stimmt natürlich, jeder ist in dem Alter so. Nur dachte ich die übermäßig vielen homosexuell orientierten Fragen (in Hinsicht auf den prozentualen Anteil von Schwulen überhaupt), vor allem in den Nachtstunden, würde Homosexuelle nerven. Danke für die Antwort