Zungenpiercing und essen(Nudeln)?

2 Antworten

Fruchtsäure solltest du eigentlich vermeiden.Aber ich sag - wenns nicht brennt, dann kannst du's ja probieren..
Das läuft bei jedem anders..
Manche können am nächsten Tag sofort Döner und so essen und manche müssen sogar eine Woche ohne "richtiges Essen überleben".
Also probier aus was geht und was nicht geht..

Aber eben auf Milchprodukte und Fruchtsäure solltest du verzichten wegen des hohen Säureanteils weils dich eben aufbrennt..

Viel Glück (;

Iss was du willst, solange du kannst, weil die meisten Piercings im Mundbereich machen die Zähne kaputt.

Sorry

Vinceeeeeex  11.04.2018, 10:30

Das muss nicht unbedingt stimmen. :)
Ein bekannter von mir, der bereits seit 20 Jahren insgesamt 6 Piercings im Mundbereich hat hat kein einzigen Schaden an den Zähnen... :)