Zungen und lippenpierving mit zahnspange?

2 Antworten

Ich habe mir damals auch ein zungenpiercing stechen lassen, während ich eine zahnspange hatte. Gestört hat es mich überhaupt nicht. Mein zahnarzt hatte zwar keine freude aber das war & ist mir ziemlich egal😂👍🏼

Den ashley würd ich sein lassen

Ganz einfach weil das innenteil an zähne und zahnfleisch reiben kann

Auch zungenpiercing sind bei Zahnärzten nicht sehr gern gesehen! Du kannst ihn ja nicht raus machen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert