Stören extrovertierte die Gruppendynamik?

Extrovertierte stören dabei schon irgendwie 70%
Ich finde extrovertierte in einer Gruppe gut 30%

10 Stimmen

4 Antworten

Ich finde extrovertierte in einer Gruppe gut

Da ich selbst eher introvertiert bin, stört mich das in der Regel nicht, denn ich höre gerne zu.

Aber es gibt auch Momente, in denen ich was sagen will und da gehen Leute manchmal auch einfach über mich hinweg und das nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extravertierte können ein Gewinn für eine Gruppe sein. Introvertierte auch. Jeder hat seinen Aufgabenbereich. Fast Jeder hat sowieso beide Anteile.

Extrovertierte stören dabei schon irgendwie

Musst halt auch bedenken das so wie du das verhalten schilderst ist es ehr ein Nazisst.

Streunekater95  16.03.2022, 23:39

Nein eben nicht den das geschildert ist kein Anzeichen von Narzissmuss.

Ich finde extrovertierte in einer Gruppe gut

einer muss ja sagen wos lang geht