Stören euch Tauben nachts?

8 Antworten

Tauben Gurren, wenn Tag ist... Und sie in der Fortpflanzungsphase sind. Das was du hörst, können keine Tauben sein: beide Vorraussetzungen fehlen.

StaubigerWookie
Beitragsersteller

😂👏👍Gen ial

minimax11  06.12.2022, 19:13
@StaubigerWookie

Schön, das dir meine Argumente gefallen... Logisch, da ich etwas Ahnung von Vögeln habe😉

In meiner Gegend sind zwar Tauben und auch manchmal sehr nahe am Haus, nachts habe ich die aber noch nie gehört.

Ich finde es im Sommer eig. immer ganz schön, wenn morgens Vogelgezwitscher ist. Nur legen die hier im Norden gerne schon um 3 Uhr los, das kann schon nerven.

Tauben machen das nicht, wenn es draußen dunkel ist.
Da hast Du wohl ein Käuzchen oder eine andere Eule.

erstma ist das nur Abend, Nacht fängt später an ;)

dann mach halt das Fenster zu und zack, Ruhe.