Stockx index?

2 Antworten

Du musst dir darüber im Klaren sein, dass es an der Börse in beide Richtungen geht. Wovon zahlst du denn dann die Verluste, wenn die Werte in den Keller gehen?

Man kauf doch keine Sachen im resell und will dann wieder resellen 🤡🤡

Du musst die Sachen für retail bekommen, sonst machst du eventuell Minus. Niemanden interessiert der Index tbh

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.

Abi2004
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.Ich habe oft Sachen auf Stockx gesehen die man an einem Tag zb für 200€ kaufen konnte und 2 oder 3 tage später für 280€ weiter verkaufen kann. Und wie weiß ich genau welche Schuhe im Wert steigen werden also welche ich im Retail kaufen muss? Viele haben mir gesagt dass es dafür apps und websites gibt die mir die Namen dieser Websites und apps nicht verraten wollen ,da das ein Geschäftsgeheimnis ist 🙄.

DerHans  06.08.2019, 13:31
@Abi2004

Und was machst du dann damit wenn der Preis auf 120 fällt?