Stockholm oder Kopenhagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal würde ich sagen Stockholm, nur könnt ihr von Kopenhagen aus auch noch Malmö 'mitnehmen'.

Beides sehr schöne Städte, ist beides nur zu empfehlen. Der Vorteil an Kopenhagen wäre, das es von Deutschland aus kürzer wäre und man auch Malmö in Schweden besuchen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪

Stockholm finde ich schöner aufgrund der gut erhaltenen Altstadt und den nahe liegenden Schären.