Stockholm Ende Dezember?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist weit überwiegend. Ich kann mich an kein Jahr seit 2020 erinnern, in dem im Dezember kein Schnee lag. Nur in einem ungünstigsten Falle erwischst du ein paar Tautage zwischen den Schneetagen. Natürlich ist der Innenstadtbereich von Stockholm geräumt und die Wärme aus den Häusern taut auch viel weg. Für Schneeberge musst du schon aus der Stadt raus.

Aber wieso Weihnachtsmärkte in Schweden? Sie sind klein und eher arm an Atmosphäre. Sind doch nur aus Deutschland geklaut. Wieso suchst du die Kopie, wo du das Original hast?

@ LaErb22

Also um die Zeit ist es dort in der Tat knackig kalt und die Schnee-Wahrscheinlichkeit in Stockholm und Schweden ziemlich hoch. Daher solltest du warme Sachen dabei haben.

Und von wo fliegst du denn?? Denn du fragst wegen Weihnachtsmärkten.