SILVESTER 20 Grad. Biergartenwetter. Fehlen Euch winterliche Temperaturen und Schnee?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht. Insbesondere in Anbetracht der gesparten Heizkosten und des gesparten Gases ist das für unsere Speicherstände das beste was uns passieren konnte.

Ich hätte gern einen frühen Frühlingsbeginn, aber es ist Anfang Januar - realistisch gesehen - zu früh dafür.

Nein, das fehlt mir nicht. Ich kann mit den milden Temperaturen viel besser umgehen, als mit Kälte.

Es ist völlig unnormal, aber wird werden lernen müssen, damit zu leben.

Naja ,was nicht ist,kann ja immer noch werden. Vielleicht verschieben sich die winterlichen Temperaturen immer mehr Richtung Frühling/Sommer.

Nein.
Die hatten wir ja schon letztes Jahr, und dieses Jahr werden sie wiederkommen.