Stochastik für die schriftliche Mathe Leistungskurs Prüfung für das Abitur Hessen lernen oder nicht?

2 Antworten

Es ist eigentlich immer besser breit aufgestellt zu sein. Wenn der Vorschlag ohne Stochastik komplett scheiße ist, hast du sonst keine Alternative.

5 Wochen sind auch keine kurze Zeit, ich habe nicht so viel für mein Abi gelernt und musste keine Bereiche weglassen.

Es kommt natürlich darauf an, wie deine Ansprüche an dich selbst sind, aber, wie du gemerkt hast, empfehle ich dir erstmal zumindest grob alles zu lernen

Sicher das Ihr das wählen dürft. Ich kenne das so, dass in den naturwissenschaftlichen Fächern die Lehrer den Teil aussuchen dürfen. Habe aber nicht in Hessen das Abi gemacht.