StMoritz Selbstbräuner entfernen?

3 Antworten

Ist bei mir genau so.
Entweder du kaufst dir selbstbräuner entferner, oder du machst es so wie ich und schrubbst stark mit einem Dusch-schwamm oder sowas an deinem Körper. Machst du das ein paar Tage lang ist dann irgendwann alles ab und du kannst es neu Auftragen.
Zum einkaufen kannst du ja ne Hose und was langärmliges anziehen solang.
Tipp: um diese Flecken zu vermeiden solltest du den selbstbräuner alle 2 Tage Auftragen bis die gewünschte Bräue erreicht ist. Und ab dann, ca. 1 mal in der Woche.

Du kannst versuchen ihn mit einem Peeling zu entfernen, wenn du keins da hast geht auch Salz mit Olivenöl. Ansonsten hab ich noch gehört das Zitronensaft gegen Flecken helfen soll.

LG