Selbstbräuner nur auf Beinen?

Hab es probiert und hat übrigens super geklappt. Sieht extrem gut aus und passt zum restlichen Hautton.

2 Antworten

Von Selbstbräunern habe ich immer schon die Finger gelassen. Zu groß war meine Angst am Ende fleckig oder wie eine Karotte auszusehen. Entweder du wendest es gleichmäßig überall an, oder lieber gar nicht. Mal hier, mal dort, kann kein gutes Ergebnis erzielen.

annanym185
Beitragsersteller

Hast du schonmal Selbstbräuner verwendet? Weil sonst hilft mir deine Antwort eher wenig :(

Gegenfrage: Warum begibst Du Dich nicht in die Sonne? Dann kannst Du nebenbei sogar noch Vitamin D tanken. Frischluft tut auch gut. Und meistens hat man noch Spaß beim Draußensein.

annanym185
Beitragsersteller

Bin eigentlich eh recht oft in der Sonne, meine Füße sind trotzdem sehr blass. Und Sonnenbaden ist ja nicht gesund. Und mit Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor funktioniert Bräunen ja nicht gut. Will ja später nicht Hautkrebs haben ;)

AriZona04  21.08.2024, 10:16
@annanym185

Sonnenstrahlen sind per se super! Du musst sie nur wohldosieren.

annanym185
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja nur leider wird man von wohldosierten Sonnenstrahlen nicht so schnell braun. Und die nächste Woche ist leider bewölkt und regnerisch und ich bin den ganzen Tag in der Arbeit.

AriZona04  21.08.2024, 10:18
@annanym185

Dann sieh die Sonnenstrahlen eher als Gesundheitsgeschenk an - und nicht als Schönheitsdingsda. Nutze die Sonne, wenn sie da ist und Du Zeit hast. Vergiss Chemie.