Nach auftragen von selbstbräuner ins bett legen?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft passiere kann, dass die weiße Bettwäsche dann braun ist. Solltest du dunkle Bettwäsche haben, ist es egal. Ich aber habe nach dem Auftragen immer eine halbe Stunde gewartet. Bin in der Zeit zb. Laufen gegangen, habe den Haushalt gemacht oder sonst was.

Also wenn du paar Minuten wartest wird das ok sein aber leis am besten die Anweisungen durch die drauf stehen kann sein das es a färbt und dann hat man den Salat

Viel Glück 😉