Notfall!:Wie bekomme ich Selbstbräuner vom Fuß inneren und vom Hand inneren weggg?

2 Antworten

du kannst ein peeling probieren oder mit so einem peelenden duschschwamm deine hände waschen. du kannst auch versuchen mit so einer nagelbürste und seife zu schrubben, kann aber natürlich lange dauern bis das weg geht. mir ust das auch schon passiert war aber dann nicht so tragisch, meine freunde und ich haben drüber gelacht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Körper, Haut)  - (Frauen, Körper, Haut)

Nach dem Auftragen von Selbstbräuner immer die Hände/Füße waschen.

Du kannst es mit einem Peeling versuchen.

Canoo8383
Beitragsersteller

funktioniert nicht… hat das nicht irgendein Stoff was entgegen wirken kann?