Selbstbräuner aber welchen ?

1 Antwort

Von Dove oder Nivea gibt es eine Bodylotion, die mit Selbstbräuner gemischt ist. Dadurch gelingt der Teint ohne fleckig zu werden.

Je öfter Du ihn anwendest desto tiefer der Ton.

Und das eincremen nach der Dusche ist damit auch erledigt

Madame91
Beitragsersteller

Ja die kenne ich,aber die bräune soll ja am besten über Nacht oder sofort da sein. Was bei diesen Cremes nicht der Fall ist ,da baut sich die bräune ja erst nach mehrmaligem anwenden auf.

Aber danke dir für deine antwort😊

Sandperle  21.07.2024, 12:13
@Madame91

Genau und deswegen wird das Ergebnis entsprechend auch gleichmäßiger und weniger fleckig