Was passiert, wenn man 200 Gramm Käse auf einmal isst?

10 Antworten

Gegenfrage: Was soll den da passieren? Käse is lecker und schadet sicher nicht. Außer du hast so ne Milch/ Laktose allergie oder so

Schädlich ist das nicht, aber da Käse sehr schwer verdaulich ist, könntest Du Völlegefühl und Magendrücken bekommen! Schwarztee hilft Käse verdauen! Noch schwerer ist warmer Käse!

Du bist exakt 200 g schwerer danach

gar nichts großartig du bist danach satt und hast ein bisschen durst

deine haut färbt sich gelb und bekommt löcher. nein, 200 gramm käse sind nicht schlimm