Stirbt man wenn man jeden also wirklich jeden Tag vier Pizza isst?

13 Antworten

Glaub nicht, solange man sich genug bewegt und auch andere Dinge zu sich nimmt, gesund ist es aber nicht wirklich.

Pizzen haben bei 350g ca. 850kcal, also haben vier davon schon 3400kcal, das alleine ich schon viel zu viel für den Normalverbraucher. Dazu kommt noch Cola, Wein oder Bier (Wasser trinkt ja keiner zu Pizza), also können die 5000kcal schon erreichbar sein. Problematisch ist aber die Nährstoffverteilung. Zuviel Salz, zu viele Kohlenhydrate, zuviel Fett, zuwenig Ballaststoffe, das ist alles auf Dauer ungesund und vielleicht bald lebensbedrohlich.

ernaehrung59781
Beitragsersteller

hat du schon mal eine PIZZA mit 350g gewicht gesehen? WAHNSINN DU BIST MEINE RETTUNG DAAAAANKKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zalla55  22.08.2021, 22:32
@ernaehrung59781

Hattest du schon zuviel von irgendwas Ungesundem? Oder warum bist du so kindisch? Kannst aber für deine schweren Pizzen einfach selbst rechnen. Damit es nicht zu schwer wird:

1g Pizza entspricht etwa 2,4kcal.

Irgendwann ist das Cholesterin so überirdisch hoch,das es auf Dauer Herzprobleme gibt. Also wenn man über mehrere Jahre das täglich macht ja.

Kann sein, kann auch nicht sein, jeder Körper reagiert anders.

Könnte zu Herz Kreislaufproblemen führen durch das ganze Fett und Salz. Die Erkrankungen können wiederum zum Tod führen.

ernaehrung59781
Beitragsersteller

und zu wenig kalorien kann auch tötlich sein oder?