Stirbt man sofort , wenn man lebendig verbrennt oder hat man extreme Schmerzen?

10 Antworten

Wenn da genug giftiger Rauch in der Luft ist, wird man nach 2-3 Atemzügen ohnmächtig. Da ist man noch nicht ganz tot. Aber man mekrt es dann nicht mehr.

Die meisten, die bei einem Brand sterben, sterben nicht direkt an den Flammen sondern an den Rauchgasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man wird entweder von den Schmerzen oder dem Rauch ohnmächtig. Dannach stirbt man das bekommt man aber nichtmehr mit.

Die Bestattungskosten sind dann auch niedriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe fast keine Lebenserfahrung aber rede trotzdem mit

Ich bin sicher, man leidet fürchterlich...vermutlich wird man durch die unerträglichen Schmerzen dann sogar Bewusstlos und stirbt dann.

Eifel2024  14.10.2024, 21:00

Damit das nicht passiert, habe ich verfügt nicht verbrannt werden zu dürfen.

Man hat sehr starke Schmerzen und leidet sehr, bis der Tod einen endlich erlöst.

Manchen Menschen, die zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt wurden, hat man aus Gnade ein bisschen Schießpulver gegeben, damit das Leiden verkürzt wird.