Stirbt Eugenia Cooney?

2 Antworten

Ich schau sie jetzt nicht, weil mich ihr Content nicht interessiert und ich ihr auch keine Views geben will. Aber ich weiß, dass sie schon lange unter Anorexie leidet. Ne vergleichsweise kurze Zeit schien es ihr ja etwas besser zu gehen und sie nahm auch etwas zu, aber diesmal ist es wirklich fraglich, ob sie es nochmal schafft. Nur wenig Menschen, die unter starker Anorexie leiden, werden wohl älter als 30 Jahre (hab ich aber nur mal wo gelesen und ist somit keine verlässliche Aussage). Und da Eugenia bald 27 wird, könnte sie vielleicht ihr 30. Lebensjahr nicht erreichen. Bin irgendwie froh, dass viele in den Kommentaren auf sie einreden und ihr somit auch helfen wollen, aber sie ignoriert das scheinbar nach wie vor. Sie nennt diese Menschen sogar "Hater". Hier merkt man, wie sehr sie in dieser Psychose gefangen ist. Die Zuschauer signalisieren ihr ja u.a. auch mit den Dislikes, dass etwas nicht stimmt. Aber auch das dürfte ihr egal sein. Youtube sollte hier wirklich mal eingreifen und ihren Kanal sperren, weil sie einfach nicht aufhören will und weiter Hauls präsentiert, obwohl sie immer dünner wird. Sie wurde letztes Jahr sogar für eine Shorty Award nominiert, was ihr Ego wohl noch mehr gepusht hat. Solche Menschen sollte man echt nicht auch noch dafür belohnen.

Also ja, es kann sein, dass sie die nächsten Jahre nicht überlebt. Oder sie schafft es endlich, aus der ewigen Spirale rauszukommen (was ich aber ehrlich gesagt, besonders nach so vielen Jahren, eher bezweifle). Im Prinzip ist das ja immer so ein kleines Auf und Ab mit ihrem Gewicht, da sie sonst längst unter der Erde wäre.

Es ist ein großes Medizinisches Wunder.Labge wird es ihr Körper nicht mehr mitmachen.YouTube sollte endlich mal Kanal sperren!