Was passiert wenn man stirbt? Was passiert wenn wir sterben?

3 Antworten

Also über dieses Thema gibt es sehr viele Möglichkeiten ein Referat zu halten, diese Art würde ich aber nicht präsentieren, den es sterben nicht nur Männer sondern auch Frauen und allgemein gehst du in eine komische Richtung, du erklärst hier die biologischen Prozesse und da gibt es auch weitaus interessante Fakten als das hier, wobei natürlich kann das auch sein

biancaneu535
Beitragsersteller

ich bemühe mich ja, alle Fakten mit einzubringen, und die Postmortale Erektion gehört nun mal mit dazu. Ausserdem wird das Referat dadurch weniger langweilig, finde ich zumindest.

Ad4i77  04.08.2019, 13:03
@biancaneu535

Würde eher mehr auf die DMT Prozesse im Gehirn eingehen wenn man stirbt, das mit der postmortalen Erektion würde ich eher als Phänomen oder Mhytos nebenbei noch erwähnen 👍 wenn du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben

biancaneu535
Beitragsersteller
@Ad4i77

Diese Prozesse sind sehr interessant, stellen aber nur eine Facette des Sterbeprozesses dar. Ich will in meinem Referat den kompletten Vorgang des Sterbens erläutern. Dazu gehört die Produktion von DMT genau so dazu wie die postmortale Erektion, sollte es sie denn wirklich geben.

Ad4i77  04.08.2019, 13:12
@biancaneu535

Eben, deshalb würde ich ausführlich erwähnen das es kein Fakt ist sondern ein Phänomen das schon "mehrmals" beobachtet wurde.. Aufgrund von dies und das, dann erklärste es halt, aber natürlich ist es dir überlassen viel erfolg!!

biancaneu535
Beitragsersteller
@Ad4i77

Gute Idee! Ich danke Dir! So werd ich's machen!

Das wird dir keiner beantworten können , auch kein YouTuber . Das ist lächerlich.

biancaneu535
Beitragsersteller

Wo kann ich mich denn sonst erkundigen, wenn ich wissen will, was passiert, wenn ich sterbe und und welche Vorgänge da ablaufen?

tja, ggf musst Du das Referat nach Deiner Toderfahrung schreiben.----- es ist von drüben keiner zurück gekommen, um zu erzählen, wie sich das anfühlen mag.

Tatsache ist, dass das Herz aufhört zu arbeiten und es auch einen Hintod gibt....

frage doch mal einen Arzt im Krankenhaus?

biancaneu535
Beitragsersteller

Es geht bei dem Referat nicht darum, was mit der Seele passiert, sondern mit dem Körper (Klinischer Tod, Gehirntod, Biologischer Tod, Totenstarre, Totenflecken, Verwesung usw.).

ChristianKlaus  04.08.2019, 13:01
@biancaneu535

frage in einem Bestattungsunternehmen mal nach, es gibt bei youtube entsprechende Doccus, was nach dem Tod passiert

biancaneu535
Beitragsersteller
@ChristianKlaus

Eine gute Idee! Die kennen sich wohl am besten aus - daran hatte ich gar nicht gedacht - vielen Dank!