Stinkt das haus wenn man katzen hat?

6 Antworten

Wenn die Katze stubenrein ist und das Katzenklo regelmäßig gesäubert wird stinkt es nicht. Beim Nassfutter sollte man auch immer nur so viele geben, wie die Katze gerade fressen kann. Dann steht es auch nicht und kann nicht anfangen zu stinken.

Nein.

Wenn man regelmäßig das Katzenklo säubert, und auch die Wohnung reinigt, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Ich habe seit 35 Jahren Katzen. Bei mir hat es noch nie gestunken. Meine Katzen sind kastriert und ich benutze gutes Katzenstreu, das gut bindet. Da stinkt überhaupt nix. Ich frage trotzdem schon mal, wenn Besuch kommt, ob die etwas riechen würden. Bisher hat noch niemand etwas gesagt. Wenn man allerdings unkastrierte Kater hält, dann kann das sogar "bestialisch" stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es ist ansichtssache. Wenn man kein haustier besitzt und in einen Haushalt mit Katzen oder Hunden kommt wird man das immer minimal wahrnehmen am Geruch. Als Besitzer riecht man das oft gar nicht mehr. Aber stinken ist auch das falsche Wort dafür.

Lg

Wenn die Katzen stubenrein sind und ihr Geschäft draußen verrichten oder das Katzenklo regelmäßig gereinigt wird, eigentlich nicht.