Stinkende Klassenkameradin

7 Antworten

Wenns bei mir in der Schul- und Lehrzeit nicht funktioniert hat, dass man mit solchen Leuten redet und sie freiwillig etwas ändern, wurden diese Personen so lange gemobbt, bis sie hygienisch gelebt haben.

Vielleicht solltest du sie mal in aller ruhe aufklaeren. und ihr eventuell Pflegeartikel schenken. Vllt. fehlt ihr nur das noetige geld. Oder lass sie einfach mal bei dir duschen

van123
Beitragsersteller

bei mir duschen lassen.. hahha..

HALLO?!?! WENN DIE EIGENE LEHRERIN DAZU SAGT MAN SOLL ES JA MAL PROBIEREN NEBEN IHR ZU SITZEN UND DES NUR EINE QUAL IST WEIL ES ECHT UNHYGIENISCH IST UND MAN SCHON ALLE 20 MINUTEN DEO SPRÜHEN MUSS,WIESO MUSS ICH DANN NOCH NEBEN DER SITZEN?!?!?!? :(((((((((((((((((((((((( wah man widerlich eh -.-

Sprecht sie einfach nochmal drauf an, aber auf jeden fall freundlich und möglichst alleine ohne das alle anderen dabei sind, wär sonst gemein sie so bloßzustellen

geht mit ihr ins schwimmbad, dann packt plötzlich duschzeug aus und haltet sie fest