klassenkamerad stinkt extrem...

9 Antworten

Klassenlehrer, wenn der Stinker nicht drauf reagiert, dann soll der Lehrer mit den Eltern reden. In jeder Schulordnung steht, das die Eltern, den Schüler gut versorgt (gefrühstückt, mit Hausaufgaben etc. und auch gepflegt) in die Schule geben müssen.

Sagt es ihm wieder und wieder und wieder....

So wie er Euch mit seinem Gestank nervt, müßt Ihr ihn nerven, bis sich was ändert.

Das kann doch nicht sein, daß einer durch seine Ungepflegtheit eine ganze Klasse belastet. Unbedingt auch mit den Lehrern reden. Die haben einen anderen Zugang, besonders zu den Eltern.

Uff das kenne ich...ich hatte mal einen in der Klasse der hat ewig die Schule geschwänzt und von 6 Uhr morgens bis 2 Uhr Nachts gezockt und geduscht hat sich auch nicht ich habs ihm auch mal gesagt das er sich mal duschen soll er meinte nee geht nicht er hat keine Zeit und er hat mal zu mir im August gesagt ,, Noch 3 mal duschen dann ist Weihnachten,, und das konnte man wörtlich nehmen

Ich kann dir nur empfehlen das deinem Lehrer zu sagen der wird sich dann mit ihm und den Eltern unterhalten. Wenn dabei nichts rauskommt dann werdet ihr seinen Geruch wohl weiter ertragen müssen LG

hmm sehr faul oder ? vieleicht nach was süchtig zockn vieleicht da kann man sehr schnell faul für solche sachen werden. nicht bei allen so ich zock selber gern und dusche jeden tag :) einzeltisch is wahrscheinlich a ned die beste weil an riecht es ja im ganzen zimmer. red mal mit deinem klassenlehrer :) und macht die fenster auf :)

hmm.. ich wüsste im moment wirklich nicht mehr so ganz was man da machen kann, weil man kann ihn ja eigentlich zu nichts zwingen aber habt ihr vielleicht mal eure lehrerin drauf angesprochen oder so ?

BossFabi
Beitragsersteller

Von der lehrerin gibt es immer nur ärger...für unda sie sagt wir sollen ihn in ruhe lassen

Jennifer1996x33  03.10.2012, 23:39
@BossFabi

mit seinen eltern reden :D irgendwie anrufen oder so..ansonsten ist da nicht wirklich viel zu machen :)