Stinkende MX Ausrüstung?

2 Antworten

da hilft Waschen.

na, Spaß beiseite.

Wir benutzen Funktionsunterwäsche in dem Sport.

Sollte dir im Fahrerlager schon mal aufgefallen sein- Das sehr viele Kerle mit langen Unterhosen( und auch mit Langen Unterhemden) rum laufen.

Das Ist Funktionsunterwäsche. gibt es für den Winter- die wärmt und gibt es für den Sommer- fängt den Schweiß besser auf.

Also Hose und Hemd können bei dir ja nicht Stinken- an der Hose schwitzt du nicht- und beim Hemd hast du ja noch den Brustpanzer drüber oder drunter. OK, wer gerade anfängt- besorgt sich so ein nettens Protektorenhemd- ja die dinger Stinken füchterlich mit dem sysntetischen Netz dann , wenn man es auf der blanken Haut hat. Problemlösung: Waschen und in zukunft ein Funktionsunterhemd anziehen und dort das Protektorenhemd trüber.

Das ist wie mit Boxhandschuhen.

Man muss es sofort trocknen lassen und wenn möglich waschen.

Vielleicht auch so Desinfektionsmittel nehmen.

Kommt auf die genaue Ausrüstung drauf an, Boxhandschuhe zum Beispiel kann man nicht in die Waschmaschine rein tun. Da hilft nur sofort trocknen und ab und zu so Desinfektionspray reinsprühen.