Stinkender Mitbewohner?
Wir sind auf Klassen fahrt und wir sind muss man so sagen mit nem Außenseitern im zimmer er hat noch nicht einmal geduscht und stinkt alles voll selbst mit offenem zimmer und Zähne geputzt hat er bestimmt n halbe Jahr nich wie kann man das lösen ( er hat Aggressions Probleme ).
5 Antworten
sprich ihn drauf an. Aber respektvoll. Behandle ihn mit Respekt. Möchtest du ja selbst auch. Man selbst richt die eigenen Gerüche nicht. Kann ja sein das er dich genauso wahrnimmt. Auch menschen die jeden tag duschen riechen. Das ist so. Junge Menschen schreien alle danach das mehr für die Umwelt getan wird. Täglich Duschen gehört nicht zu umweltschonenden Dingen.
sprich halt mit ihm. Morgen riechst du davon nichts mehr da sich deine Nase dran gewöhnt.
Ihn direkt ansprechen oder mit dem Lehrer reden.
Gibt nur2 Möglichkeiten, 1.Packen und durch euch Zwangswaschen, 2. ihn aus dem Zimmerr schmeißen.
Bitten? Na klar, dass wird er kaum tun, wenn er schon extrem stinkt.
Ich meine man kann ihn auch mit nem hochdruckreiniger bei der Tankstelle absprühen oder durch die Waschanlage ziehen.
Nein, das wäre Körperverltzung und ist sehr gefährlichjemanden mit einem Hochdruckreiniger zu besprühen. Er könnte Blind werden und sogar sterben.
Mit sowas macht man keinen Spaß. Es hibt Idioten hier die würden sowas auch ausprobieren. Es haben sich schon Leute aus Spass an Gummistiefeln die Zehenkappe abgeschnitten, einschließlich der Zehen. Das schafft auch ein kleiner Hochdruckreiniger zu Hause. Die an Tankstellen sind noch stärker. Was meinst was so ein Ding im Gesicht anrichten kann. Schäm dich sowas als Spass zu posten!
Warum kümmert es dich eigentlich?
Ich hafte hier nicht für andere und was sie in ihrer Freizeit machen.
Und Zwangwaschen ist nicht gerade die Idealste Methode.
Für jemand, der sich sonst nie wäscht ist bitten auch nicht die ideale Methode.
Was würdest du besser finden?
Wenn man dich direkt packt und dich wäscht oder mit dir redet?
Wozu sollte ich mir das vorstellen? Hast du was gegen Frauen?
Bist du extrem rechthaberisch? Brauch mir das nicht vorstellen kleiner Mann, geh schlafen ist besser für dich.
Ihn mal drauf ansprechen und ihn drauf aufmerksam machen!
Mit dem Klassenlehrer reden. Und der muss(!) eine Lösung finden.
Notfalls auch mit Rückticket für den Stinker.
Oder 3. Ihn bitten, sich zu waschen.