Kopfhaut stinkt nach 2 Tagen ist das normal?

3 Antworten

Es ist normal, dass die Haare nicht mehr frisch riechen nach 2 Tagen. Das Sebum und die Umweltverschmutzungen lagern sich ab.

Deshalb sollte man sie so oft wie nötig waschen, man ist gepflegt und fühlt sich wohl.

Alles Gute für Dich

Selber gehe ich jeden zweiten Tag duschen, außer ich hab geschwitzt dann dusche ich jeden Tag. Sonst würde es mich jucken und ich würde mich nicht wohlfühlen.

Ich wasche seit gut 30 Jahren täglich meine Haare. Ich hasse den würzigen, muffigen Geruch verschwitzter Haare.