Stinken eure Füße?

7 Antworten

Ja ist ganz normal. Trage meine Sneaker auch im Gym. Die riechen eigentlich immer. Speziell im Sommer sind die durchgehend nass geschwitzt. Trage die mit Nylons oder ohne Socken. Ja, wenn ich heim komme wasch ich halt meine Füße, fertig. Schuhe stell ich raus xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summy1279  14.09.2024, 14:19

Gerade die Kombi mit Nylons in Sneaker oder auch in Ballerinas finde ich zumindest bei meiner Freundin extrem stark geruchsfördernd.

zgorzelec
Beitragsersteller

Und Schuhe in Waschmaschine und dann draußen trocken bei heißem Wetter? Wenn die Waschmaschine voll ist, sollten die Schuhe auch nicht in der Waschmaschine (Trommel) herum schleudern.

riphip  11.09.2024, 18:21
@zgorzelec

Nein, ich halte die Schuhe nur von außen sauber. In die Waschmaschine kommen die nicht.

Im Sommer hab ich häufig Schweiss-Mauken - deswegen trage ich auch meist keine Socken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zgorzelec
Beitragsersteller

Was sagen deine Mitmenschen?

ChrisGE1267  01.09.2024, 21:08
@zgorzelec

Nichts - weil ich das Problem im Griff habe und zudem nicht mehr ins Büro muss…

Je nachdem was für Schuhe und wie lange ich sie trage stinken sie schon heftig, da meine Freundin aber auch sehr starke schweißfüße hat und wir eigentlich immer draußen unsere Schuhe lassen ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich.

Das erste @Home:

Füße aber auch Hände und Gesicht waschen.

Nö,

Frische Strümpfe und Waschen hilft ganz gut 😁