füsse stinken lassen

6 Antworten

Ja mit kleinen Tüten über den Füßen würden sie sicherlich schnell zum stinken anfangen, allerdings bildet sich dann bestimmt auch Fußpilz. Ich würde es lieber sein lassen und mir lieber die Füße waschen, macht nämlich irgendwie keinen Sinn, glaub ich.

hihi137
Fragesteller

Wie kan man sie noch stinken lassen also ohen tüten ?

btm1337  20.11.2010, 13:04
@hihi137

Auf jeden Fall nicht waschen. Meinst du jetzt natürlich stinken oder einfach irgendwie stinken? Ich empfehle: Gehe in eine Feindkostabteilung und kauf dir Käse, schneid den in kleiner Stücke und tu ihn mit in deine Socken rein. Zack Bam deine Füße stinken unerträglich. Aber klär mich mal bitte auf für was die so stinken sollen ^^

hihi137
Fragesteller
@btm1337

also ich meinte jetz so zuhause stinken lassen xd und nicht mit käse also normal stinken lassen und schwitzen lassen?

Silke2  03.11.2015, 23:16
@btm1337

Oh weija, und schon gehört ihm/ihr die ganze Stube . . . puuuh ;-/

NICHT WASCHEN. immer dieselben Schuhe+Socken anziehen, nicht wechseln! Am besten auch mit Schuhen und Socken schlafen.

Was habt ihr denn alle gegen Fußpilz klar man könnte daran sterben aber es signalisiert doch das man unhygienisch ist und das ist richtig geil und am liebsten hätte ich auch selber welchen und wenn man ihn net mehr will einfach zum Arzt gehen und sich was verschreiben lassen.

das stimmt auf jeden Fall. Luftabschluss ist immer ein Erfolgsrezept.

Das ist doch voll unangenehm!Zudem wenn man sich nicht wäscht,kann man Fußpilz bekommen.