Was kann ich gegen die Stinkefüße vom Freund tun?

5 Antworten

Es gibt etwas Neues, sehr gutes: es sind Socken mit Kupferfasern. Diese Socken wurden in Amerika entwickelt und sind antibakteriell, d.h., die Kupferfaser tötet die Geruchsbakterien ab. Wir kennen sie durch unsere Hautärztin. In der Schweiz kann man sie in Sanitätshäusern kaufen, hier in Deutschland im Internet (bonn-copper). Es lohnt sich, sie zu versuchen, ich glaube, sie werden dein Problem lösen. Außerdem sind sie sehr angenehm und haltbar.

Socken mit Kupferfasern. Fußdeos und schuhdeos verwenden.  Fußbäder nehmen.  Schuhe öfters wechseln und das auch andere paar Auslüften lassen und Socken wechseln wenn er da ist. Es gibt auch Geruchseinlagen für die Schuhe

lg

Da hilft meist nur ein Besuch beim Arzt (Pädologen), der verschreibt ein medizinisches Fußbad o.ä., oder frag mal in der Apotheke.

War bei meinem Papa auch so und hat geholfen.

:-)

Geh mal in die Apotheke und Kaufe eine Creme "Antihydral", wenn das nicht hilft, zum Arzt oder anderen Freund suchen.

Es gibt sowas tolles wie fußdeo ist in jeder drogerie zu bekommen