Was für Schuhe mögen Jungs an Mädchen?

12 Antworten

Das kommt natürlich immer ganz auf den Typ Mädchen an, den du verköperst!

Mädchen in schlapprigen Hosen stehen natürlich keine hohen Schuhen.Und die mega Bonzen werden schon recht schräg angeguckt wenn sie Chucks oder Vans tragen.

Du musst solttest Schuhe finden, die zu deinem Typ passen. Wobei man im Sommer jetzt eher Ballerinas und Flip Flops tragen sollte!

ich denke alle sehen das anders

manche finden mädchen die chucks tragen cool manche nicht

aber ich denke am besten kommen chucks und ballerinas an

Das ist eine Geschmackssache, aber Chucks und Flip Flops kommen meistens gut an

Chucks, offene Schuhe,Flip Flops e.t.c.

Chucks, oder Ballerinas...