Bekommt man Stinkefüße, wenn man Ballerinas trägt?

3 Antworten

Wenn Du Schuhe trägst, die aus irgendeinem billigen Kunststoff hergestellt wurden und dann auch noch billige Gummisohlen haben - dann stinken die Füße schon beim Anprobieren.

Kaufe Dir lieber bessere Schuhe, aus atmungsaktivem Material. Da findest Du auch eine große Auswahl an Ballerinas.

Wenn du Schuhe aus Plastik kaufst, dann ja, dann stinken deine Füße, da z.B. Kunstleder im Gegensatz zu echtem Leder nicht atmungsaktiv ist.

Du musst auf das Material achten. Die meisten Schuhe von Graceland (Deichmann) zum Beispiel sind totaler Mist. Da stinken die Füße schon nach 2x tragen, weil die Haut nicht atmen kann bei dem billigen Material.