Stinke ich oder Einbildung?

3 Antworten

Benutze nach dem Duschen Hidro Fugal Classic Zerstäuber, darüber Dein Deo. Damit riechst Du 100% ig nicht.

Ich würde das Parfüm mal weglassen, denn manchmal zieht man eine Duftwolke hinter sich her und merkt es nicht. Zuviel Parfüm, oder ein aufdringlicher Geruch kann Anderen den Atem rauben.

Alles Gute für Dich

Ziehe jeden Tag nach dem Duschen frische Wäsche an.

Wenn Du Deospray nutzt, bitte nur auf total trockene Achseln aufsprühen. Möglichst mit dem Fön kurz trocknen.

Ich komme am besten mit Creme Deo von Vichy zurecht.

Habe jahrelang gesucht und dann endlich etwas gefunden.

lass mal das Parfüm weg, vielleicht gibt sich das dann mit den Gestank, nur Wasser und Seife nutzen

Fragenhilfe33
Beitragsersteller

Ich hab deo und parfum erst benutz als es Anfing mit dem Sorgen machen

Leisewolke  10.03.2021, 17:46
@Fragenhilfe33

dann frag das nächste Mal die Nörgler was denen nicht passt, wonach du angeblich riechst

Fragenhilfe33
Beitragsersteller
@Leisewolke

Die sehen ich nie wieder sind mir nur bei Bahnhof über den weg gelaufen 😅