Ist es schädlich für den Körper Parfüms jeden Tag zu tragen?

3 Antworten

Ich lebe noch.

Solange du dir keine Fakes oder sehr billigen Nachmachungen holst, bei unseriösen Quellen, musst du keine Bedenken haben. Höchstens du trinkst es oder bist auf einige Inhaltsstoffe Allergisch - Gesund ist das dann nicht mehr.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ja, ist es. Ich selber trage Parfüm mittlerweile selten auf.

Ich bekomme von Parfume Migräne. Selbst wenn ich es nicht selber trage, sondern nur jemand der mit mir im Raum ist.

Ein anderes Problem für mich ist, dass ich dann nichts anderes mehr riechen oder schmecken kann. Mein Kopf und meine Sinne explodieren quasi von der Reizüberflutung.

Ansonsten denke ich, es kommt auf die Inhaltstoffe an.