Stinkbombe oder Räucherstäbchen gegen Klima Kleber?

4 Antworten

Ihnen keine Aufmerksamkeit mehr geben. Straße sperren, Verkehr umleiten und kleben lassen bis sie verrecken ... selber Schuld. Natürliche Selektion nennt sich das in der Fachsprache.

du kannst sie auch mit der Hitparade der Volksmusik beschallen gggg

oh Mist, gerade habe ich ihnen damit den heißen Tipp geliefert, zu ihren zukünftigen Aktionen Ohrenstöpsel mitzunehmen

Die (links- grün mediale) Aufmerksamkeit entziehen. Thema erledigt.