Stimmulierter Vagusnerv probleme?

1 Antwort

es gibt eine liste mit nahrungsmittel die dann garnicht gegessen werden dürfen
und solche die unbedingt gegessen werden sollten

muss ich das für dich raussuchen? - wäre mühsam für mich
müsste 2 bücher durchfilzen

90% leiden ja an EBV aber das belastet eher die schilddrüse
hast du vlt andere symptome? -ich hatte migräne und erschöpfung

geh doch einfach zur NLS oder bioreosnanz eher nls in dem fall

die konnten mir auch alles nachweisen

parasitten baktrerien viren eine toxische wucherung der schilddrüse etc (ich hatte 7 arten von viren und bakterien - 3 sehr aggresive stämme musste auch ernährung etc umstellen)
meine freundin hingegen hatte einen ganzkörper pilzbefall xD
und eine verätzte speiseröhre (speed - hab zwar doppelt so viel wie sie genommen aber meinem männlichem körper hatt das nix gemacht xD)

schon witzig was wir alles haben ohne es zu wissen und was dann der arzt wieder für ein schwasinn erzählt vonwegen nix gefunden

frag aber vorher ob der nls anbieter EBV nachweisen kann
wenn nicht dann besser einen suchen der es kann

Blumentopf12194
Beitragsersteller

Hey erstmal danke für die Antwort was ist denn EBV? Ja genau bisher haben die ärzte nix gefunden.aufjedenfall ist mein Vagusnerv so sehr überreitzt das ich keine Ruhe mehr bekomme. Und bin ganze Zeit auf Dauerstress und krank. Was kann ich denn da noch machen? Kann man so eig leben

Janky6  18.09.2024, 23:21
@Blumentopf12194
  1. kann ich dir sagen auf was zu verzichten musst damit er nicht weiter greizt wird
  2. kann ich helfen die ursache zu finden (ebv heisst ebstein barr virus)
  3. ich kann die stammzellenproduktion erhöhen um solche zellen zu erneuern
  4. ich kann den nerv schützen

also ja - wenns nach mir geht
alles kann geheilt werden - jeder kann seine ursprüngliche gesundheit zurückerhalten

aber wie gesagt
ich kann dich nur beraten wenn ich die ursachen gefunden habe und hierfür würde ich einen NLS test verwenden

keine sorge ich heile dich schon
glaube ich zumindest (bis ez konnte ich fast alles heilen 90% und bei den 10% fehlten mir zeit)

Blumentopf12194
Beitragsersteller
@Janky6

Kannst du mir mal bitte schreiben bei WhatsApp ? Alles weitere dort wenn du mir helfen möchtest

Janky6  18.09.2024, 23:33
@Blumentopf12194

klar - begleite dich gerne
nur deine aussage mit dem fremdkörper verunsichert mich

in dem fall kan nicht nicht helfen
aber woher kommt überhaupt die theorie?
vlt was eingeatmet

Blumentopf12194
Beitragsersteller
@Janky6

Hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet da schreib ich dir