Stimmts wirklich dass in Mallorca unendlich gevögelt wird?

3 Antworten

Auf Mallorca wird nicht mehr oder weniger durch die Betten oder über den Strand gehüpft als in anderen Urlaubsländern. Oder in Deutschland. Deine Freunde hatten halt zufällig "Glück" willige Mädchen zu finden. Aber nicht alle Mädels wollen mit jedem Kerl gleich weiss was machen, nur weil sie auf Mallorca feiern!

Wenn Du tatsächlich keine finden solltest, dann erfinde auch eine tolle Partynacht mit einer heissen, total wilden Maus, die nur immer wieder Dich wollte!    Kann ja keiner kontrollieren.

Vermutlich sind die Stories schon etwas älter. Früher war auf Malle echt was los, aber heute flieg ich da schon gar nicht mehr hin....

Didier90
Beitragsersteller

Mein Kumpel erzählte mir, dass er letztes Jahr noch eine geballt hat.

Ich denke, in Malle saufen und feiern ist nicht wirklich anders als hier in Deutschland oder beispielsweise in lloret oder so :D

Die Chancen eine abzuschleppen stehen da nicht unbedingt besser. Der einzige Unterschied ist, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist eine rumzubekommen, wenn du 5 Tage am Stück feierst, statt nur an einem Tag am Wochenende.

Didier90
Beitragsersteller

Weshalb ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn ich mehrere Tage am Stück gefeiert habe? :)

xythxy  30.06.2016, 00:27
@Didier90

Ich mein nicht wegen der Tatsache, dass du schon seit Tagen feierst, sondern weil du logischerweise je öfter du ausgehst mehr Leute kennenlernst :D