Trans gevögelt?

2 Antworten

Also eine Transfrau? Nein habe ich nicht.

Wäre zwar cool irgendwann, ja, aber noch nicht, nein.

Ein Mann der aussieht wie eine Frau ist einfach ein femininer Mann oder eine Drag Queen, aber nicht "ein Trans"

gb200  21.06.2024, 08:47

Ja, ich bin ein feminierter schwuler Mann, gehe meist als Crossdresser, aber als Mann erkennbar. Manche Männer stehen auf mich und lassen sich mit Blowjobs verwöhnen, die ich gerne gebe. Aber auch für anal lasse ich schnell mit mir reden. Am besten laufen meine Kontakte zum CSD, wo man alle Varianten der Queeren trifft, auch Leute mit außergewöhnlichen Fetischen (z.B. Windelträger).

Devoid8  21.06.2024, 22:45
@gb200

Kannst du dir vorstellen, dass ich das vielleicht gar nicht wissen wollte und dieses Ausmaß an intimen Infos abstoßend und ekelerregend wirken kann?

gb200  21.06.2024, 23:08
@Devoid8

Aber Hallo! Du bist doch gar nicht der uesprüngliche Fragesteller und motzt auf, nur weil ich deine Antwort mit meinen persönlichen Angaben präzisiert habe. Im übrigen ist es meistens so, dass spezielle queere Sexpraktiken bei der Mehrheit auf Ablehnung stoßen, bei einer Minderheit nahezu Begeisterung auslösen. Auch das Lesen der Antworten nebst Kommentaren geschieht immerhin auf Freiwilligkeit, wer das nicht mag, sollte es auch nicht tuen!