Warum sind viele Frauen so eingebildet?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alle denken die frauen wären im fußball besser nur weil sie die wm gewonnen haben und die männer nicht aber mal erlich wär glaubt das die frauen gegen die deutschen männer gewinnen würden also ich glaub die frauen würden verlieren.

Das ist doch ein schönes Spiel. - Beweise ihnen das Gegenteil!

Oder hol wenigstens mal die Nase dieser Frauen gewaltlos etwas runter.

das liegt nun mal leider in ihrer Natur :) aber gute Frage :D denk ich mmir auch manchmal wenn ich durch die straßen so lauf und solche leute seh..

Liebe Grüße ;)

Jetzt hast Du aber "zierisch" Deinen Frust abgelassen. Geht es Dir nun besser? An Deiner Stelle würde ich um Frauen einen Riesenbogen machen. Sie erinnern Dich zu sehr an Deine mangelnde Intell.... . Oder ist es nur Deine fehlende Selbstkritik? Sieh einfach ein: Frauen sind besser. Wie sagt man so schön: Multitaskinggenies.

applebox  26.09.2010, 16:44

so hier habt ihr das beispiel das es so ist wie er sagt, sorry aber nach deinem kommentar sieh es einfach ein : frauen sin besser konnte ich nicht wiederstehen das zu schreiben , ich finde du hasst voll recht jeffhardyfreak

ich finde nicht das ALLE frauen hochnäsig sind viele sind es aber es gibt sachen die frauen besser können und sachen die männer besser können aber das wäre ja deskriminierung ist aber so aber während der fahrt schminken ist echt assi