Stimmt ihr zu?

9 Antworten

Nicht zwangsweise.
Klar, der Missbrauch von Vertrauen ist eine harte Sache. Aber ob allein das helfen würde jemanden zu 'meinem schlimmsten Feind' zu machen wage ich zu bezweifeln.

Es kommt mir da mehr auf die Gesamtheit der Umstände an. Und auf das Unrecht, das mir von der Person angetan wird.

Ich bin der Meinung, dass man selbst sein schlimmster Feind ist.

Natürlich tut es aber bei denen, von denen du dachtest man hätte eine engere Bindung, mehr weh, wenn sie sich hintergehen. Als Feinde würde ich aber niemanden von ihnen bezeichnen

Kann ich zustimmen.

Grüsse

Heyy 😊

Ja, da stimme ich zu.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Nein,das stimmt nicht. Naja zumindest nicht so pauschal.

1. Manchmal ist der schlimmste Feind man selbst.

2. Ist nicht derjenige der so getan hat. Familie, Freunde und Vertraute die man Jahrzehnte lang kennt, liebt und unertraute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung