Stimmt ihr Robert F. Kennedys Aussagen zur Demokratischen Partei der USA zu?

1 Antwort

"geworden"? Waren das die Parteien nicht schon immer?

Erinnere man sich nur an die Zeiten, bevor Roosevelt Präsident wurde:

Da wurde die USA von den Wirtschaftsmächtigen gelenkt, zumindest im Hintergrund, wurden Politiker zu Präsidenten gemacht und gesponsert, wenn sie die Interessen der Reichen vertraten.

Wenn, dann kann man höchstens sagen, die Partei verfällt zurück in eine Zeit der Plutokratie.

Woher ich das weiß:Recherche