Stimmt ihr diesem Zitat zu, was ist eure Meinung?

8 Antworten

Nein. Ich toleriere die meisten Menschen, obwohl ich nicht verstehe, warum sie existieren müssen. Zuweilen bin ich sogar versucht, ihre Existenz auf mich zu beziehen, als gäbe es sie nur, um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht. Man muss niemanden lieben um ihn zu tolerieren

Das erinnert mich an Nitsche " Wo sie nicht liebt, das Weib , hat sie schon verurteilt "

Vom wenn dieses Zitat sich immer stammt, er ist ein Trottel oder will provozieren.

Es fällt mir schwer, einen solchen Menschen zu tolerieren, lieben werde ich ihn nie.

Ich kann Leute durchaus tolerieren, ohne sie zu lieben. Ich kann auch Jemanden tolerieren, den ich nicht mal leiden kann.