Stimmt etwas nicht, weil es mich nicht stört, dass mein Freund fremd gegangen ist?

4 Antworten

nach zwei Flaschen Whiskey

Wer kriegt denn nach dermaßen viel Alkohol noch einen hoch? Sind die sicher, dass da noch was passiert ist? Für mich klingt das nach einem Fall für den Notarzt.

Aber OK, ich wäre sehr verletzt und nach einer Woche wäre ich das sicher immer noch, vielleicht sogar noch nach einem halben Jahr. Allerdings, wenn jemand dermaßen viel Alkohol schluckt, dass er nach einer Flasche Schnaps nicht ins Koma fällt, finde ich, habt ihr noch ganz andere Probleme als das.

Fruelingsschnee
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Er trinkt relativ viel am Wochenende, aber der Freund der Freundin hat zu Beginn auch noch mitgetrunken. Aber darum geht es nicht. Ich wollte nur verdeutlichen, dass viel Alkohol im Spiel war.

Dummie42  18.12.2015, 19:35
@Fruelingsschnee

Alkohol ist für mich keine Entschuldigung! Man kann ja unter Alkohol eine Menge Blödsinn anstellen, aber dass man den Menschen vergisst, den man liebt (wenn man es denn tut) oder dem man zumindest Treue versprochen hat, kann ich mir nur schwer vorstellen.

realistir  18.12.2015, 19:51
@Dummie42

warum willst du päbstlicher als der Pabst sein? Alkohol enthemmt, Treueversprechen sind relativ ;-) Man kann nicht nur körperlich fremd gehen, das vergisst du oder solcherlei zählt nicht für dich.

Weißt du überhaupt wieviele Tricks die Natur drauf hat um sicher zu stellen dass diese Wesen genannt Menschen nicht aus sterben?
Schon mal drüber nach gedacht wieso es trotz Verhütung so viele Nachkommen gibt: Die Natur braucht nichtmal Stoffe wie Alkohol, die produziert solche Hilfsmittel für Mann und Frau selbst.

Manchmal nennt man diese Hilfstoffe Hormone ;-)

Hey ich würde nicht mit ihm Schluss machen , aber ich würde eine kleine Auszeit nehmen.Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob bei euch in der Beziehung etwas nicht so passt, denn man geht ja nicht einfach so  fremd. Dein Freund hat es dir aber sofort gesagt und deswegen glaube ich, dass es ein versehen war.

Hoffe ich konnte dir helfen   ;)

ich finde es gegensprüchlich... du sagst wie sehr du ihn und seine art liebst, dir macht es aber nichts wenn er fremd geht... hm...

du solltest dir mal im klaren werden was du wirklich willst

Ich kann da nur den Kopf schütteln... Egal was du daraus machst, ich hoffe nur für euch dass er ein Kondom benutzt hat.....