Reaktion bei Unterstellung von Fremdgehen

7 Antworten

Sage ihm, dass du sehr enttäuscht bist von ihm, weil er dir so etwas unterstellt. Sage ihm, dass es überhaupt keinen Grund gibt für so eine Anschuldigung. Nur um einen Beweis zu bekommen, das es nicht stimmt, ist so eine Anschuldigung unterste Schublade. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, wirst so etwas nicht oft über dich ergehen lassen. So ein Verhalten kann auch krankhafte Eifersucht sein und das ist für die Betroffene die Hölle. In so einem Fall hilft nur TRENNUNG.

ignorieren, oder sagen wenn er dir nicht glaubt kann er gleich abhauen, so eifersüchtige typen braucht man nicht

mir hat eine frühere Freundin (die ich sehr geliebt habe) unterstellt das ich in der Mittagspausermit den Büroweibern rumfi**ken würde. Diese Frau habe ich wenige  Tage später (weil sie damit nicht aufhörte)  verlassen . Basta.

Bin jetzt  seit 17 Jahren verheiratet und es geht nicht darum was ich will, sondern will ich meiner Frau das an tun. Meine Antwort ist immer "Nein", meinem Spatzi tue ich nicht weh."

Was bringt mir (bin 58) ein schneller Sex, mit ner Fremden? Gar nix, Sex mit Bekannten (meine Frau) ist viel schöner.

Wie lange kennt ihr euch? Wenn es noch relativ kurz ist, hat er bestimmt nur angst dich zu verlieren und will sich vergewissern dass er wirklich der einzige ist. Sauer würde ich nicht auf ihn sein ;)

Frag ihn doch einfach mal wie er auf diese Idee kommt.

Es muss ja Gründe haben das er diese Behauptung aufstellt

Nur wenn man miteinander redet kommt man auf die Lösung